Treten Sie in die Welt von Gas Wasser Heizungs Profi Harry Kratschmann

Navigation anzeigen

Gasleitung sanieren ohne Stemmen

Gasleitung sanieren ohne Stemmen

Es ist in Wien gesetzlich vorgeschrieben, Gasleitungen alle 12 Jahre zu überprüfen.Wir müssen bei den Überprüfungen immer wieder feststellen, dass die Alten geschraubten Gasleitungen undicht sind, was dringenden Handlungsbedarf fordert. Früher wurden undichte Gasleitungen immer freigestemmt und durch neue ersetzt. Es gibt jedoch seit mehreren Jahren die Möglichkeit undichte Gasleitungen mit einem sogenannten Inliner Verfahren ohne Stemmen abzudichten.

Diese Methode wurde von Wien Energie und der ÖVGW geprüft und als in Ordnung empfunden. Der Vorteil der Inliner Sanierung ist schon wie erwähnt dass keinerlei Stemmarbeiten erforderlich sind, somit sind auch keine oftmals aufwendige Sanierungsarbeiten in weiterer Folge an der Malerei bzw. Tapeten erforderlich.

Zur Startseite. Seite drucken. Senden Sie Email.
Nach oben
Nach oben